Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, manchmal glaube ich, Chefs haben jedes kleine bisschen Verstand verloren. Also: Nachdem die Firma vor 2 1/2 Jahren von einem Großkonzern aufgekauft wurde, unterliegen wir einem anderen Unternehmen, welches die Deutschlandzentrale darstellt. Dessen Chef ist dadurch auch zu meinem Chef geworden. Ich sehe diese Person vielleicht 3 mal im Jahr, da er normalerweise in der Zentrale sitzt und dort auch ansäßig ist. Nun habe ich am Dienstag eine E-Mail bekommen, in der mir gesagt wird, dass die Anmeldung im eLearning-Portal erfolgreich war. Dieses Portal wird von der NetDimensions ... 4 Kommentare, 94 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •