Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Client = Win XP Server = Win 2003 Eigentliches Problem war, dass ein User sein servergespeichertes Profil nicht mehr laden konnte. Als Fehlermeldung gab Windows einen Pfad im Macromedia-Flash Player Verzeichnis unter Anwendungsdaten an ("\\Server\profiles\user\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\.\#pub.widgetbox.com"). Diesen Ordner wollte ich darauf hin löschen. Mit dem Domänenadmin übernahm ich die Besitzrechte, deaktivierte das "Schreibgeschützt"-Attribut und versuchte die Datei zu löschen. Die funktionierte allerdings nicht und das "Schreibgeschützt"-war wieder gesetzt. Nach einigem herumprobieren, fand ich schlussendlich heraus, dass es sich bei dem angeblich leeren Ordner in Wahrheit um eine ... 5 Kommentare, 50 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •