Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Versteckte Lesebestätigung Outlook 2007

News von Iceman75 2107 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi, habe Outlook 2007 und möchte Lesebestätigungen erhalten. Das habe ich eingestellt. Jetzt bekommt der gegenüber ja immer ein Abfragefenster das ich eine Lesebestätigung angefordert habe. Kann man das einstellen das der Gegenüber die Fenster nicht bekommt, also nicht genervt wird davon??? Beim internen Mails ist das schon nervig. Klar der Gegenüber kann ja den hacken setzten bei Fenster nicht mehr Anzeigen. Aber Lieferante etc. könnten dann ja Nein setzten und sagen - Die Mail habe ich nie bekommen - . Deswegen die Frage ob man das einstellen ... 7 Kommentare, 85 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •