Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Versteckte Dateien aus USB-Platte

News von Mortaeus 2031 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, habe eine USB-Platte, bei der ich wohl irgendwann mal Dateien das Attribut gegeben habe "versteckt". Jetzt habe ich die Platte an einem anderen Rechner und möchte gerne auf diese zugreifen. Ich sehe diese auch, aber ausführen lassen sie sich halt nur, wenn sie nicht versteckt sind. Also gehe ich auf Eigenschaften, entferne den Haken bei versteckt und bekomme eine Fehlermeldung. "Beim Übernehmen der Attribute ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert" Was bzw. wie kann ich es machen, dass diese Dateien wieder "normal" sind? Gruß Mortaeus. 3 Kommentare, 63 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •