Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verspätete Xetra-Eröffnung wegen technischer Probleme

News von LatestNews 980 Tage zuvor (Redaktion)

Händler an einer Wertpapierbörse
© über dts Nachrichtenagentur
Wegen technischer Probleme der Handelsinfrastruktur verzögert sich der Börsenhandel in Frankfurt am Montagmorgen. Wegen Störungen des elektronischen Handelssystems Xetra verzögere sich der Marktstart, teilte die Deutsche Börse mit. Der Parketthandel sei davon nicht betroffen.

Die genauen Gründe der Störung wurden zunächst nicht genannt. Frühester Start der Eröffnungsauktion sei um 10 Uhr, so die Deutsche Börse weiter. Der früheste Start des fortlaufenden Handels sei um 10:10 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •