Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Guten Tag allerseits, Ich habe ein dringliches Problem und ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Zum Problem: Für einen Kunden habe ich einen Windows 7 Prof 64 Rechner installiert. Im Großen und Ganzen ein ganz normaler Rechner, der für AutoCAD Programme genutzt werden soll. Aber der Kunde hat eine Anforderung, die mir Kopfzerbrechen bereitet. Es sollen 3 Benutzer erstellt werden. Zwei Administratoren und ein Standardbenutzer. Die beiden Administratoren sollen auf alles und jeden zugreifen dürfen. Auch Wechseldatenträger wie USB Festplatten und USB Sticks. Aber der Standbenutzer soll ... 1 Kommentar, 85 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •