Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vermisster tot in den Allgäuer Alpen gefunden

News von LatestNews 1272 Tage zuvor (Redaktion)
Ein 49-jähriger Mann, der seit Sonntag als vermisst galt, ist am Donnerstag in den Allgäuer Alpen bei Oberstdorf tot aufgefunden worden. Der Mann wurde unterhalb einer Scharte im Bereich der Wengenköpfe geborgen, teilte die Polizei Oberbayern-Nord mit. Dem vorangegangen war eine Ermittlung der Polizei Ingolstadt, der bekannt wurde, dass sich der 49-Jährige im Vorfeld über die Alpen informiert hatte.

Mit einem Hubschrauber konnte daraufhin zuerst der Rucksack des Mannes gesichtet werden, der verunglückte Bergsteiger wurde dann auf einer Höhe von 1.900 Metern vorgefunden. Er hatte sich bei einem Sturz lebensgefährliche Verletzungen zugezogen und war daran verstorben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •