Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vermeintliches Teil von 9/11-Flugzeug in New York gefunden

News von LatestNews 1322 Tage zuvor (Redaktion)

Trümmer des World Trade Centers
© über dts Nachrichtenagentur
In New York ist das Trümmerteil eines Flugzeugs gefunden worden, bei dem es sich um ein Stück einer der Passagiermaschinen handeln könnte, die am 11. September 2001 in die beiden Türme des World Trade Centers flogen. Das teilte die New Yorker Polizei am Freitag mit. Das Trümmerstück, offenbar Teil eines Fahrwerks, wurde nur drei Blocks von Ground Zero entfernt gefunden.

Es war laut Polizei zwischen zwei Hauswänden eingeklemmt und wurde bei einer Grundstücksinspektion entdeckt. Die New Yorker Behörden wollen nun ermitteln, ob es sich tatsächlich um ein Teil der 9/11-Flugzeuge handelt und ob es zu United-Airlines-Flug 175 oder American-Airlines-Flug 11 gehört. Untersucht wird aber auch die Möglichkeit, ob das Flugzeugteil womöglich absichtlich am Fundort, Baustelle eines umstrittenen islamischen Gemeindezentrums, platziert wurde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •