Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verletzung von 96-Torjäger Diouf weniger schwer als befürchtet

News von LatestNews 1441 Tage zuvor (Redaktion)

Mame Diouf (Hannover 96)
© über dts Nachrichtenagentur
Die Verletzung von Hannover 96-Stürmer Mame Diouf ist weniger schwer als befürchtet. Wie die Niedersachsen am Montag mitteilten, zog sich der Senegalese beim Länderspiel gegen Uganda nur eine schwere Verstauchung des linken Sprunggelenks zu. Diouf soll nun intensiv behandelt werden, um schnellstmöglich wieder ins Training zurückzukehren.

Ob der Angreifer im Bundesligaspiel am kommenden Samstag beim FC Bayern München aber bereits wieder spielen kann, sei noch offen. Im Jahr 2012 war der 25-Jährige mit einem Außenbandriss am linken Sprunggelenk monatelang ausgefallen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •