Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verletzte und ein Toter bei Schießerei an US-Universität

News von LatestNews 1755 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Schießerei an einer kalifornischen Universität sind mehrere Menschen verletzt und mindestens eine Person getötet worden. Wie der US-Fernsehsender KTVU berichtet, ereignete sich die Schießerei an einer kleinen christlichen Privatuniversität in Oakland im US-Bundesstaat Kalifornien. Ein bewaffneter Mann habe am Montagvormittag (Ortszeit) in einem Klassenraum der Universität das Feuer eröffnet.

Dabei seien zwei Menschen in den Kopf getroffen und mindestens sechs weitere ebenfalls verletzt worden. Zu den Hintergründen der Tat gibt es noch keine Informationen. Nach dem Schützen wird gefahndet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •