Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verlegekabel,LSA

News von 84331 2027 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Nun zu meinem Problem ich habe ein Verlegekabel ohne RJ45 Stecker, CAT 7 S-FTP durch mein leerrohr geschoben um die Stecker dran zu kriegen da es zu dick ist zum crimpen hab ich LSAs benutzt und an die zwei Enden jeweils ein CAT 6 UTP Kabel gemacht also jedes Ende nach dem LSA ist vielleicht 10 cm lang jedoch ich krieg nie ein Signal. habe das Verlegekabel auch schon auf Durchgang geprüft falls ein Kabel gebrochen wäre oder sowas, alles kein Problem alle Drähte haben Durchgang. Hat jemand ne idee ... 2 Kommentare, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •