Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verlagskauf genehmigt: Burda darf Gruner + Jahr Polen übernehmen

News von LatestNews 1197 Tage zuvor (Redaktion)
Die zu Hubert Burda Media gehörende Burda International GmbH darf nun alle Aktivitäten von Gruner + Jahr in Polen übernehmen. Wie ein Burda-Sprecher gegenüber dem Medienmagazin "New Business" bestätigte, habe die polnische Wettbewerbsbehörde UOKiK dem im April angekündigten Vorhaben nun zugestimmt. Damit ist der Weg für die Transaktion frei.

Mit der Übernahme baut Burda seine polnischen Aktivitäten deutlich aus. Es entsteht ein Medienhaus mit über 30 Zeitschriften, mehr als 20 digitalen Medienangeboten, Events und einer Buchsparte. Zum bestehenden polnischen Magazin-Portfolio von Burda mit Titeln wie "Elle", "Elle Deco" und "Instyle" kommen nun weitere Marken wie "Glamour", "National Geographic" und "Gala" hinzu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •