Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja eine genaue Antwort auf meine Frage geben. Ich habe schon in einem anderen allgemeinen Forum gefragt, aber die wussten das auch alle nicht und bei Google habe ich das mal so und mal so gesehen. Nun aber zur Frage: Ich muss einen Netzwerkplan für Firmennetzwerke mit Internetzugang erstellen (erst mal reiner DSL-Zugang).: Folgende Geräte sollen verwendet werden: TAE, Modem, Splitter, Firewall, Router, Switch, PCs. Doch wie soll das alles verkabelt werden?? Ich hätte das so gemacht: TAE- Splitter- Modem- Firewall- Router- Switch- PC Doch ich bin ... 6 Kommentare, 85 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •