Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verhalten von ALT-TAB unter Windows 7

News von Codehunter 2182 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen! Ich benutze die Tastenkombination ALT-TAB recht häufig. Seit ich von XP auf Win 7 umgestellt habe, stoße ich immer wieder auf ein Problem: Halte ich die ALT-Taste länger gedrückt um mir die Liste der verfügbaren Tasks länger anzuschauen, dann schaltet Win 7 den Darstellungsmodus um und zeigt statt der Miniaturansichten die kompletten Fenster. Dadurch geht mir aber die Übersicht verloren. Kann man dieses Verhalten abschalten bzw. die Latzenzzeit zwischen der Taskliste mit den Miniaturansichten und der Umschaltung zur Vollbild-Ansicht verlängern? Grüße Cody. 0 Kommentare, 81 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •