Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verdächtiger Brief an US-Präsident Obama abgefangen

News von LatestNews 1332 Tage zuvor (Redaktion)

Barack Obama
© über dts Nachrichtenagentur
US-Ermittlungsbehörden haben einen Brief mit einer verdächtigen Substanz abgefangen, der an US-Präsident Barack Obama adressiert war. Das sagte ein Sprecher des Secret Service gegenüber dem US-Nachrichtensender CNN. Der Brief sei am Dienstag in der Poststelle des Weißen Hauses eingegangen, dem gleichen Tag als ein ähnliches Schreiben mit dem Gift Rizin bei US-Senator Roger Wicker einging.

Nach CNN-Informationen handele es sich bei dem Brief an Obama um ein "ähnliches Schreiben". Ob die Briefe im Zusammenhang mit dem Bombenanschlag auf den Marathon-Lauf in Boston stehen ist bislang noch unklar. Bei dem Attentat kamen am Montag drei Menschen ums Leben, 176 Personen wurden teilweise schwer verletzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •