Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verdächtige Tasche löst Bombenalarm im Bonner Hauptbahnhof aus

News von LatestNews 1656 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
Eine verdächtige Tasche hat am Montagnachmittag einen Bombenalarm im Bonner Hauptbahnhof und einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Bis zum Montagabend war unklar, ob das verdächtige Gepäckstück eine funktionierende Rohrbombe enthielt oder lediglich eine Attrappe. Spezialisten untersuchten am Montagabend die Tasche, mit einem Ergebnis sei laut Medienberichten frühestens in der Nacht zum Dienstag zu rechnen.

Der Bonner Hauptbahnhof war für mehrere Stunden komplett abgeriegelt. Mittlerweile rollt der Zugverkehr zwar wieder an, allerdings bleiben drei Gleise bis auf weiteres gesperrt. Durch die Evakuierung des Hauptbahnhofs war es zu massiven Problemen im Bahnverkehr gekommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •