Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verdacht auf Nasenbeinbruch bei Dortmunder Mittelfeldspieler Bender

News von LatestNews 1477 Tage zuvor (Redaktion)
Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Sven Bender hat im Champions-League-Spiel bei Ajax Amsterdam vermutliche einen Nasenbeinbruch erlitten. "Danach sieht es jedenfalls aus", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach dem Spiel. Derweil saß Bender mit jeweils zwei Wattepfropfen in den Nasenlöchern im Mannschaftsbus.

Vor einem Jahr hatte er im Spiel beim FC Arsenal in London eine schwere Gesichtsverletzung erlitten. "Wir haben kein Röntgengerät in der Kabine, aber es sieht nach einem Nasenbeinbruch aus", so Klopp in einer ersten Stellungnahme: "Sein Gegenspieler ist mit einer Ellenbogenprellung ausgewechselt worden. Das sagt eigentlich alles."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •