Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verdacht auf Muskelfaserriss bei Bayerns Badstuber

News von LatestNews 1672 Tage zuvor (Redaktion)
Bayern Münchens Abwehrspieler Holger Badstuber hat sich in der Partie gegen Bayer Leverkusen womöglich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Das berichtet das Fachmagazin "Kicker". Eine Bestätigung der Verletzung durch den Verein steht noch aus, ebenfalls unklar ist noch wie lange Badstuber ausfallen würde.

Der Abwehrspieler war in der Partie gegen die "Werkself" am Sonntag in der Halbzeitpause für Shaqiri ausgewechselt worden. Auch Bayern-Mittelfeldspieler Luiz Gustavo musste später mit muskulären Problemen im rechten Oberschenkel ausgewechselt werden. Die Bayern hatten gegen Bayer Leverkusen ihre erste Saisonniederlage hinnehmen müssen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •