Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verbleib des vor Vietnam verschwundenen Flugzeugs weiter unklar

News von LatestNews 1324 Tage zuvor (Redaktion)
Der Verbleib des am Samstag auf dem Weg vom malaysischen Kuala Lumpur nach Peking verschwundenen Flugzeugs bleibt weiterhin unklar. Ein Sprecher der zuständigen vietnamesischen Behörde erklärte am Sonntag, dass die vor der Küste Vietnams von einem Suchtrupp aus Singapur gefundenen Trümmerteile offenbar nicht wie zunächst vermutet zur vermissten Maschine gehören. Unterdessen wurde die Suche auch auf die Westküste Malaysias ausgeweitet, da es in Radaraufzeichnungen offenbar Anzeichen dafür gibt, dass die Maschine kurz vor ihrem Verschwinden umgekehrt sein könnte.

Auch die Ursache des Verschwindens der Maschine ist weiter unbekannt. Am Sonntag bestätigte Interpol, dass mindestens zwei der Passagiere mit gestohlenen Pässen an Bord gegangen waren. Daher prüfen die zuständigen Behörden auch die Möglichkeit eines Terroranschlags.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •