Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, schwitze hier gerade Schweiß und Blut und komme nicht weiter. Umgebung: Server 2008R2 Enterprise als DC Server 2008 Enterprise mit Exchange Server 2007 (SP3 mit Update Rollup) Clients= Win7 Pro mit Office 2007 Pro Das Autodiscover funktioniert auf unserem Exchange 2007 offenbar nicht richtig und ich vermute ein DNS Problem dahinter. Dummerweise brauche ich Autodiscover aber unbedingt um Outllook automatisch einzurichten, weil sonst knapp 100 Benutzer nicht mehr auf ihre internen Mails zugreifen können. Die Benutzer haben bisher über den Webmailer des Providers ... 2 Kommentare, 43 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •