Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verbindungsproblem Outlook 2007 mit Exchange 2007

News von IT-Electronic 2119 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Im Einsatz: = 2x Domaincontroller (2003 und 2008) 1x Exchange Server 2007 (Windows 2003 - 64Bit) 7x Clients (Windows 7 / Outlook 2007) DHCP ist im Einsatz DNS ist auf beiden DC's mit Forward und Reverse-Lookup (Habe ich aufgeführt, falls es wichtig wäre), IIS ist auf zweidem DC und auf Exchange-Server installiert (falls von interesse) Problemstellung: = Bei einem PC lässt sich Outlook teilweise nicht verbinden. Outlook verlangt das Kennwort. Wird dieses eingegeben (Korrekte schreibweise "domäne\Benutzer") so wird immer noch keine Verbindung hergestellt. Statusmeldung ... 2 Kommentare, 30 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •