Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Venus Williams punktet mit eigenem Modelabel bei New Yorker Fashion Week

News von LatestNews 1715 Tage zuvor (Redaktion)

Venus Williams
© Edwin Martinez, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Tennisspielerin Venus Williams konnte mit ihrem eigens erschaffenen Modelabel "Eleven" auf der New Yorker Fashion Week punkten. Wie sie dem "People"-Magazin sagte, sei es sehr aufregend gewesen, ihre Kollektion von Sport-Outfits vorzustellen. Für ihre Präsentation habe sie sich absichtlich nicht für traditionelle Modells, sondern für Athleten und Athletinnen entschieden.

"Es war mir wichtig, meine Kleidung genau so zu zeigen, wie ich diese an anderen sehen möchte", so die 32-jährige Jungdesignerin. Die viermalige Olympia-Gold-Gewinnerin ließ ihre Modells in untypischer Weise über den Laufsteg turnen und zeigte damit in dynamischer Weise ihre sportlich-eleganten Kreationen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •