Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Venezuela: Öl-Raffinerie nach Blitzeinschlag in Flammen

News von LatestNews 1210 Tage zuvor (Redaktion)
In einer Öl-Raffinerie im Norden der Stadt Puerto La Cruz in Venezuela ist es nach einem Blitzeinschlag am Sonntag zu einem Großbrand gekommen. Wie der Chef des Raffineriebetreibers mitteilte, kam es aufgrund des einschlagenden Blitzes zu einer Explosion, durch die sich das Öl entzündete. Verletzt wurde bei dem Brand in der Nähe der Stadt Puerto La Cruz offenbar niemand.

Das Ölunternehmen teilte mit, dass der Bereich rund um die Raffinerie vorsorglich evakuiert worden sei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •