Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VBScript beim Start von XP

News von Meister-Petz 2063 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, Hab mal wieder ein Problem bei dem ich auf eure Unterstützung hoffe. Ich hab mich mal an VBS Skripte gewagt und bin deshalb ein Frischling auf dem Gebiet. Der Computername sollte per vbs inputbox unbenannt werden. Der Teil war kein Problem da hier im Forum schon mal danach gefragt wurde. Also hab ich mir den Code beschnappt und ihn ein wenig verändert. Bei mir sollte das Skript als Shell Start von XP ausgeführt werden. Klappt auch wunderbar mit der Hilfe von cscript.exe. Eintrag unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Shell ... 3 Kommentare, 25 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •