Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VBS Probleme

News von retz12 2063 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Werte Programmierer, Ich bin nicht so der ober Programmierer, deshalb stehe ich diesmal wieder mal auf der Leitung! Ich möchte mit dem Script überprüfen, ob eine gewisse Datei (%username%.htm) in einem gewissen Laufwerk vorhanden ist. Wenn die Datei vorhanden ist, dann soll überprüft werden, ob ein gewisser Ordner vorhanden ist, wenn dieser vorhanden ist, dann soll er die gefundene Datei (%username%.htm) in diesen Ordner kopieren, wenn der Ordner nicht vorhanden ist, dann den Ordner (test) erstellen und dann wieder die Datei in den Ordner Test kopieren! Leider schaffe ich es ... 2 Kommentare, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •