Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich lasse unter WinPE ein VB-Script ausführen, welches mir Images (WIM-Files) von einem gemounteten Netzwerkshare lokal kopiert. Zu dieser Zeit informiere ich die Anwender über eine HTML-Seite über diverse Status des Client und des Skriptes. Leider friert die HTML-Seite über den kompletten Kopiervorgang ein, da die CPU mit 100% Auslastung (wscript.exe) während des Kopierens beschäftigt ist (die HW ist allerings auch äußerst schwach auf der Brust). Nun die Frage: Kann ich die CPU-Auslastung irgendwie beeinflussen, dass ich nicht an den Anschlag von 100% komme? Habe ... 0 Kommentare, 82 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •