Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VBA String Splitten ohne Delimiter

News von Xaero1982 2075 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Moin, alle guten Dinge sind drei zu Access/VBA :) Nun noch eine Sache: Ich hab ein Datumsfeld, aber das Datum soll OHNE Punkte eingegeben werden können, zb. 200111 Das ist natürlich nicht Datumsfeldkonform, also möchte ich das Datum nach der Eingabe in ein Datumskonformes umwandeln. Sprich, der String soll in 3 Teile geteilt werden: 20 01 11 Dazwischen sollen dann Punkte eingefügt werden und das wieder in das Datumsfeld geschrieben werden. Jemand ne Idee wie ich das umsetzen kann? Split scheint ja nur mit Delimittern zu arbeiten, aber ich hab da ja keine . :) VG und ... 0 Kommentare, 7 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •