Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VBA - Collection in Collection

News von woerny 2293 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo @ all, ich habe in VBA eine Klasse erstellt, mit ein paar Variablen. Die Werte fasse ich in einer Collection zusammen. Mein Problem: Ich habe eine x Anzahl von Werten in der colEintrag zusammengefasst. Zu jedem Eintrag habe ich eine y Anzahl von Werten. Jetzt wollte ich die colEinheiten einem Wert der colEintrag zuweisen - also Collection in der Collection. Das funktioniert aber nicht. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank Gruß Werner Ziel ist: Absender1, MailAdresse1, . hat: Gespräch1, ... 0 Kommentare, 18 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •