Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

VBA 6.5 Countdown

News von Darth-Caedus-84 2112 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen Ich bin wahrscheinlich zu dumm, um Visual Basic 6.5 zu prgrammieren. Ich wollte eigentlich ganz einfach einen Countdown mit einer vorgegebenen Zeit definieren und dass dieser beginnt herunter zu zählen und die verfügbare Restzeit in einem Label ausgibt. Leider hat sich hier die Logik mit VBA 6.5 geändert. Habe schon rauf und runter gegoogelt, leider ohne Erfolgt. Hier nochmals das genaue Ziel: Countdown mit fix definierter Zeit soll beim Aktivieren eines CommandButtons beginnen und die restliche Zeit in einem Label ausgeben. Schön wäre noch, wenn ... 1 Kommentar, 54 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •