Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Problem: Das funktioniert auch noch. Nun hat dieser neue FileButton(Meine Button-Klasse, die von Button erbt) aber noch die Standardeigenschaften (er ist zu klein, hat die Falsche Farbe.). Um das zu ändern habe ich eine neue Eigenschaft zu meiner "FlowLayoutPanel"-Klasse hinzugefügt, die einen Standard-Button enthält. (Public Property MyControlsModel as FileButton) Dann soll dieser Code den fertigen Button "erstellen", der alle Eigenschaften richtig hat. Der Button hat alle Eigenschaften richtig(soweit ich weiss), aber die .Add-Methode funktioniert nicht. Sie bringt den Fehler:"child" ist kein untergeordnetes Steuerelement ... 0 Kommentare, 26 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •