Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

.und zwar habe ich ein Problem mit meiner Windows-Forms-Anwendung: Ich habe, zur Anpassung der Controls an die Grösse des Formulars, die Anchors gesetzt. Wenn ich nun die Anwendung starte, werden die Controls richtig Positioniert, passend zur Startgrösse des Formulars. Also wenn ich das Formular mit WindowState Normal oder Maximized starte, stimmt alles. Verändere ich nun aber die Grösse, bleiben die Controls dort wo sie sind!? Wenn ich also die Anwendung Maximiert starte, stimmt alles, verkleinere ich sie dann aber, sieht man die Hälfte der Controls nicht mehr, aber: Starte ... 0 Kommentare, 13 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •