Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich möchte eigentlich alle Mitglieder einer Gruppe auslesen. Das ist an sich auch kein Problem, ich hatte dafür auch schon eine ganz gute Lösung, allerdings konnte ich mir über den Zugriff auf das Group-Attribut "Member" nicht den "sAMAccountName" ausgeben lassen. Der wäre für mich aber ausschlaggebend damit ich mit dem Ergebnis weiterarbeiten kann. Dann habe ich mir überlegt alle User "anzufassen" und festzustellen ob sich in dem User-Attribut "MemberOf" die Gruppe befindet die ich in textBox18 eingegeben habe. Mein Code schaut folgendermaßen aus, aber er funktioniert komischerweise nicht ... 0 Kommentare, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •