Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vater der ermordeten Arzu Ö. zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt

News von LatestNews 1400 Tage zuvor (Redaktion)
Der Vater der ermordeten Kurdin Arzu Ö. muss wegen Beihilfe zum Mord für sechseinhalb Jahre ins Gefängnis. Das urteilte das Landgericht Detmold am Montag. Die Staatsanwaltschaft hatte acht Jahre und neun Monate Haft für den 53-Jährigen gefordert, der Mann selbst hatte eine Beteiligung an dem Mord bestritten.

Seine Verteidigung hatte auf eine Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung plädiert. Die fünf erwachsenen Kinder von Fendi Ö. hatten die 18-Jährige im November 2011 entführt und getötet, sie wurden dafür im Mai 2012 zu Haftstrafen verurteilt. Die aus dem Osten der Türkei stammende Familie hatte eine Beziehung der jungen Frau zu einem Deutschen abgelehnt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •