Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Varoufakis will "Europäische Allianz" gründen

News von LatestNews 2115 Tage zuvor (Redaktion)
Der ehemalige griechische Finanzminister Yanis Varoufakis überlegt, eine "Europäische Allianz" zu gründen. Dies solle keine Partei sein, sagte er dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel", sondern eine Bewegung über die Parteigrenzen hinweg – ein Sammelbecken für alle, die wirklich europäisch denken und die Demokratie in Europa "vitalisieren" wollten. Auch Konservative seien eingeladen mitzumachen, selbst Mitglieder von Angela Merkels CDU.

Varoufakis treibt die Sorge um, dass der Kontinent in die Hände von Anti- Europäern wie Marine Le Pen fallen könnte, schreibt der "Spiegel".

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •