Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Varoufakis weist "Bild"-Bericht indirekt zurück - Treffen verzögert

News von LatestNews 1221 Tage zuvor (Redaktion)
Der griechische Finanzminister Yanis Varoufakis hat einen Bericht der "Bild"-Zeitung, wonach der Antrag auf neue Finanzhilfen "trickreich" umformuliert worden sei, indirekt zurückgewiesen. Man dürfe die "großen Geschichten der Bild-Zeitung nur auf eigene Gefahr glauben", schrieb Varoufakis am Nachmittag über seinen Twitter-Account. Konkret ging er auf den Bericht jedoch nicht ein.

In Brüssel sollte der Poker um die Milliarden-Hilfen für Griechenland am Nachmittag eigentlich in die entscheidende Runde gehen. Der Beginn der Sondersitzung der 19 Finanzminister aus der Eurozone wurde aber immer wieder verschoben. Von 15 Uhr auf 16:30 Uhr und dann auf 17 Uhr - doch kurz nach 18 Uhr hatte es dem Vernehmen nach noch immer nicht begonnen. Angeblich gibt es "komplizierte Vorgespräche".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •