Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Variablen als SQL Query in MySQL

News von core-moran 2135 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich möchte in MySQL eine Funktion erstellen, mit deren Hilfe ich Elemente zu einer Tabelle hinzufügen kann. Das funktioniert sehr gut, ist nur futchtbar langsam bei vielen Elementen. Deswegen hab ich mir überlegt, einen Puffer zu erzeugen (Session Variable) und diesen dann in einem Rutsch und in einem Query hinzuzufügen, da das Ganze mindestens um den Faktor 1000 schneller ist. Folgende 2 Funktionen habe ich hierfür implementiert. 1. Ein Element mit 2 Werten dem Puffer (einem String in dem ein Tel des finalen Queries aufgebaut wird) hinzufügen 2. Den Puffer ... 1 Kommentar, 44 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •