Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Van Marwijk als Trainer der Niederlande zurückgetreten

News von LatestNews 1622 Tage zuvor (Redaktion)
Bert van Marwijk ist als Trainer der niederländischen Nationalmannschaft zurückgetreten. Wie der niederländische Fußballverband KNVB am Mittwoch mitteilte, reagiere van Marwijk damit auf das schlechte Abschneiden der Oranje bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Noch im Dezember vergangenen Jahres hatte van Marwijk seinen Vertrag als Nationaltrainer bis 2016 verlängert.

Ob der von dem 60-Jährigen angekündigte Umbruch im holländischen Team nun wie geplant stattfinden wird, ist unklar. Van Marwijk wollte sich bisher nicht offiziell zu seinem Rücktritt äußern. Die Niederlande waren bei der Euro 2012 bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Der Vizeweltmeister von 2010 hatte alle drei Vorrundenspiele verloren und musste ohne Punktgewinn vom Turnier abreisen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •