Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Uwe Seeler kritisiert den HSV

News von LatestNews 1574 Tage zuvor (Redaktion)
Klub-Idol Uwe Seeler (76) hat den HSV nach dem Wechsel seines Enkels Levin Öztunali (16) nach Leverkusen scharf kritisiert. Seeler sagt zu "Bild am Sonntag": "Es ist armselig, was mit meinem Enkel passiert ist. Die ganze Sache hat nichts mit Geld zu tun. Ich kenne die Hintergründe. Beim HSV reagiert man oft viel zu spät. Ich stehe voll und ganz hinter Levins Entscheidung. Sie ist reiflich überlegt."

Seeler greift vor allem den Sportchef, der vor der Öztunali-Entscheidung sinngemäß gesagt hatte, es liege an Levin, ob er sich für die Ausbildung und Familie oder fürs Geld entscheidet. Seeler: "Der Sportchef sollte sich gut überlegen, was er so von sich gibt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •