Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

User aus AD auf SBS 2011 übernehmen ?

News von Grave111 2055 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Zusammen, Ich habe mir nachträglich einen SBS 2011 aufgesetzt und ihn in mein Domänennetzwerk mit aufgenommen. Meine Frage ist kann ich die User die ich bereits schon früher auf einem Server2008 R2 erstellt habe nicht auch auf den SBS übernehmen? ( In der SBS Konsole unter Benutzer ) ? Verstehe das nicht beide Server sind in der gleichen Domäne !?! Auf meinem Server 2008 R2 hat der SBS während der Integration ne eigene Organisationseinheit angelegt in dieser legt er nur diese User an die man ... 0 Kommentare, 28 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •