Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

User abmelden nach Inaktivität

News von retz12 2318 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe das Problem, dass sich die User auf den PC´s nach dem Benutzen nicht immer abmelden! Bei Windows 7 gibt es ja die Möglichkeit mehrere Benutzer anzumelden. Ich habe es jetzt schon einmal geschafft, dass der User nach einer gewissen inaktiven Zeit gesperrt wird! Geht ganz einfach über den Bildschirmschoner! Ich hätte jetzt gerne, dass der User auch abgemeldet wird, wenn er eine gewisse Zeit gesperrt ist, abgemeldet wird. Ich habe bisher noch keine Lösung im Internet gefunden. Ich bitte um Entsprechende Tipps. Danke. 2 Kommentare, 66 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •