Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USB - Stick wiederherstellen

News von CrazyCat 2121 Tage zuvor      http://www.administrator.de
So, da mein Computer nicht mehr so recht will, habe ich begonnen alle meine Daten zu sichern. Natürlich auf einen USB - Stick. Geschickter Weise habe ich die Daten verschoben und nicht kopiert. Als ich nun den Stick wieder in einen anderen PC stecke wird mir folgendes angezeigt: "keine Dateien vorhanden" Also habe ich Datenträgerprüfung eingeschaltet. Diese meldet mir 3998 Dateien auf dem Datenträger 2050 MB belegt 5 MB frei 1 versteckte Datei Das Gerät funktioniert einwandfrei, es wurden keine Probleme festgestellt. Nur wo sind denn bitte die 3998 Dateien? ... 2 Kommentare, 51 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •