Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USB-Port überprüfen

News von Obererpel 2386 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Administratoren, an einem unserer Rechner ist es in letzter Zeit gehäuft vorgekommen, dass USB-Sticks den Geist aufgegeben haben. Ich hätte die Vermutung, dass an einem der Rechner eventuell ein USB-Port defekt ist und längerfristig die Sticks kaputt macht macht., nebenbei aber scheinbar funktioniert. Sicher bin ich mir allerdings absolut nicht und einfach weiter Sticks anschließen möchte ich nicht. Gibt es da Testmöglichkeiten, etwa mit einem Voltmeter oder dergleichen? Würde mich über jede Hilfe freuen. Ein sonniges Wochenende wünscht Obererpel. 0 Kommentare, 13 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •