Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich muss in der Firma, deren Rechner ich administriere, die Nutzung von USB-Datenträgern unterbinden. Und zwar soll das Ganze Benutzer-spezifisch ablaufen, also dass ich nur bestimmte Nutzer für USB-Datenträger freischalten kann, dies bei allen anderen Nutzern aber blockiert wird. Tools wie USB-Wächter sind mir bekannt, hier muss aber jeder Rechner einzeln konfiguriert werden und hier funktionieren USB-EIngeräte manchmal nicht. Habe nun schon den passenden Registry-Eintrag für Wechselmedien gefunden (Wechselmedien können gern generell blockiert werden), hier meine entsprechenden ADM-Inhalte: Angezeigt wird's auch, jedoch wird die Einstellung ... 3 Kommentare, 139 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •