Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Zwei Feuerwehrleute bei Einsatz erschossen

News von LatestNews 1441 Tage zuvor (Redaktion)
Im US-Bundesstaat New York sind mehrere Feuerwehrleute an Heiligabend angeschossen worden, als sie zu einem Einsatz angerückt waren. Nach ersten Angaben erlagen zwei Feuerwehrleute ihren Verletzungen, zwei weitere wurden verletzt. Der Vorfall soll sich in Webster ereignet haben, einem Vorort der Stadt Rochester.

Die Einsatzkräfte waren im Morgengrauen zu einem Brand in einer Wohngegend gerufen worden, der bereits auf mehrere Gebäude übergegriffen hatte. Die weiteren Hintergründe waren zunächst völlig unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •