Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Verurteilter Mörder versehentlich freigelassen

News von LatestNews 1407 Tage zuvor (Redaktion)
In den USA ist ein verurteilter Mörder versehentlich aus dem Gefängnis entlassen worden. Wie der US-Sender ABC News berichtet, sei offenbar ein "Schreibfehler" der Grund gewesen. Der 44-jährige Mann war im US-Bundesstaat Indiana wegen Mordes zu 60 Jahren Haft verurteilt worden.

Vergangene Woche wurde der Häftling nach Chicago überführt, wo er wegen eines Drogendeliktes angeklagt war. Nach der Einstellung des Verfahren sei der Mann dann aber nicht wieder der Polizei von Indiana übergeben sondern versehentlich freigelassen worden. Die Fahndung nach dem Mörder läuft noch.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •