Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Verurteilter Frauen-Mörder hingerichtet

News von LatestNews 2029 Tage zuvor (Redaktion)

Hinrichtungsstätte
© über dts Nachrichtenagentur
Im US-Bundesstaat Texas ist ein 46-jähriger Mann hingerichtet worden, der im Jahr 1998 eine Frau mit einem Telefonkabel erwürgt hatte. Ein Mediziner injizierte dem ehemaligen Gang-Mitglied eine Überdosis des Betäubungsmittels Pentobarbital, berichten US-Medien. Die Frau, die der Mann 1998 erwürgte, hatte sich demnach geweigert, eine "Steuer" in Höhe von zehn Prozent auf ihren Drogenhandel zu entrichten.

Der zum Tode verurteilte Mann hatte im Auftrag eines mexikanischen Drogenkartell-Chefs gehandelt, der im Jahr 2012 verhaftet werden konnte. Es war die vierte Hinrichtung seit Jahresbeginn in Texas. Bereits für kommenden Mittwoch planen die Behörden in dem US-Bundesstaat die nächste Exekution.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •