Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Verletzte nach Explosion in Strip-Club in Massachusetts

News von LatestNews 1476 Tage zuvor (Redaktion)
In einem Strip-Club in Springfield im US-Bundesstaat Massachusetts sind bei einer Explosion mindestens 16 Menschen verletzt worden. US-Medienberichten zufolge wurde die Explosion am Freitagabend (Ortszeit) wahrscheinlich durch ein Gasleck ausgelöst. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser eingeliefert, sollen sich aber nicht in einem kritischen Zustand befinden.

Die Detonation durch das Gasleck war so heftig, das im näheren Umkreis des Clubs Fensterscheiben herausgedrückt und einige Gebäude sogar völlig zerstört wurden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •