Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA verlängern Botschafts-Schließungen

News von LatestNews 1216 Tage zuvor (Redaktion)

US-Flagge
© über dts Nachrichtenagentur
Die USA werden mehrere ihrer Botschaften im Nahen Osten länger geschlossen halten, als bislang geplant. Das Außenministerium teilte mit, die betroffenen Vertretungen würden die ganze Woche über und voraussichtlich bis Samstag geschlossen bleiben. Dem Vorausgegangen war kurz vor dem Wochenende eine weltweite Reisewarnung für alle US-Bürger.

Konkrete Angaben über die Hintergründe wurden nicht gemacht, aber dem Vernehmen nach soll es angeblich konkrete Terrorwarnungen gegeben haben. Auch mehrere westliche Botschaften und Konsulate in islamischen Ländern waren am Sonntag geschlossen, darunter die deutsche Botschaft im Jemen. Die USA hatten gleich 22 Einrichtungen dicht gemacht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •