Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Verkleideter "Bigfoot" wird von zwei Autos überfahren und stirbt

News von LatestNews 1563 Tage zuvor (Redaktion)
Im US-Bundesstaat Montana ist ein Mann, der sich als "Bigfoot" verkleidet hatte, von zwei Autos auf einem Highway überfahren und dabei getötet worden. Wie die lokalen Behörden mitteilten, soll der 44-Jährige alkoholisiert gewesen sein. Er habe mit seiner Verkleidung den Mythos um den behaarten Menschenaffen wieder aufleben lassen wollen.

Dazu soll er sich einen Militär-Tarnanzug übergezogen haben. Als er am Straßenrand des Highways Autofahrer überraschen wollte, wurde er von einem Auto erfasst. Ein zweites Fahrzeug überrollte den Verkleideten anschließend, der inzwischen auf der Fahrbahn lag. Der 44-Jährige ist den Behördenangaben zufolge noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •