Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

USA: Universitäten in Texas und North Dakota wegen Bombendrohungen evakuiert

News von LatestNews 1547 Tage zuvor (Redaktion)
In den USA sind am Freitag zwei Universitäten wegen Bombendrohungen zeitweise evakuiert worden. Wie die Polizei mitteilte, war bei der University of Texas in Austin eine Bombendrohung per Telefon eingegangen. Der Anrufer soll sich dabei als Anhänger des Terrornetzwerks Al-Kaida ausgegeben haben.

An der staatlichen North Dakota State University in Fargo ging eine ähnliche Drohung ein. Als Vorsichtsmaßnahme wurden bei beiden Universitäten alle Campus-Gebäude evakuiert. Ein Sprengsatz wurde jedoch nicht entdeckt, beide Unis konnten später wieder öffnen. Die US-Ermittlungsbehörden untersuchen nun, ob die beiden Bombendrohungen in einem Zusammenhang stehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •